KIM – Viel mehr als Immobilien

Entstehung

Die Firma KIM – König Immobilien Mühlhausen existiert seit 1999. Als familiäres Einzelunternehmen gegründet, ging sie 2010 an den jetzigen Inhaber in eine Kapitalgesellschaft (UG) über.

Seit 2019 ist sie eine GmbH. Nach der Übernahme durch den jetzigen Inhaber, Holger Gräbedünkel, richteten wir das Unternehmenskonzept erfolgreich neu aus. Die neue Positionierung am Markt, unter anderem durch die Ausweitung auf den bundesweiten Markt und den Verkauf von Renditeobjekten, ist unser neues Kerngeschäft.

In der zentralen Altstadtlage von Mühlhausen in Thüringen angesiedelt, zählen wir, König Immobilien Mühlhausen, zu den Experten im Immobiliengeschäft. Aus der geografischen Mitte Deutschlands agieren wir bundesweit und finden, suchen, vermieten und verkaufen erfolgreich Häuser, Wohnungen und Grundstücke. Den Marktanteil im regionalen Dienstleistungssegment steigern wir stetig und behaupten uns mit Erfolg gegenüber den Mitbewerbern.

Aufgrund unseres einzigartigen Marketings und der reichweitenstarken Werbepräsenz auf verschiedenen TV-Sendern konnten wir uns bundesweit und international im Verkauf von Anlageobjekten, vor allem im Premiumbereich, erfolgreich aufstellen.

"Für unser Unternehmen zählt die Zufriedenheit der Kunden, denn ein gutes Geschäft ist nur eines, wenn alle Seiten damit zufrieden sind.“
so der Inhaber von KIM - König Immobilien Mühlhausen, Herr Gräbedünkel

Philosophie

Aufgrund der Unternehmensphilosophie „Der Abschluss eines Kaufvertrages ist nicht der erfolgreiche Abschluss eines Geschäftes, sondern der Beginn einer erfolgreichen Partnerschaft und Geschäftsbeziehung.“ stehen wir unseren Käufern und deren Mietern auch nach Abschluss zur Seite.

Wir kümmern uns um die stetige Wiedervermietbarkeit von Wohnungen, dienen als Ansprechpartner bei Problemen für die Mieter und kümmern uns um eine Vielzahl von Aufgaben.

Kurz, wir übernehmen die Leistungen, die ursprünglich den Hausverwaltungen obliegen, nur eben wesentlich zielführender und flexibler. Wir sind im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern auch dann noch als Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Mieter da, wenn die Rechnung geschrieben, das Honorar eingenommen und vielleicht auch schon ausgegeben ist.

Für unsere Bestandshalter übernehmen wir viele, über die normale Maklertätigkeit hinausgehende, Aufgaben. Wir kümmern uns um deren Mieter und ihre Probleme, wenn ein Anleger dies wünscht.

Bei Anlage- und Renditeobjekten steht für uns die Sicherheit für den Käufer im Vordergrund. Dabei geht es nicht nur um die derzeitige Mieteinnahme und eine solide Bausubstanz, sondern auch um die Frage der stetigen Wiedervermietbarkeit. Wir selbst oder unsere Geschäftspartner vor Ort kümmern sich bei Bedarf um die Neuvermietung.

Philosophie

Im Jahre
0
gegründet
Erfahrung seit
0
Jahren
Betreuung durch
0
Mitarbeiter

Warum KIM?

Wir bieten mehr als andere Immobilienmakler:

  • ausführliche & ehrliche Beratung von Anbietern & Interessenten
  • kompetente & sympathische Betreuung von A bis Z
  • Regionalfachberater für renommierte Hausbauunternehmen
  • Erstellung von Sanierungskostenvoranschlägen
  • Vermittlung fachlich versierter Handwerksunternehmen & Hausmeisterdienstleistungen
  • Beschaffung von Preisvorteilen für Sanierungsmaterialien
  • Vermittlung von Finanzierungs- & Fördermittelberatern
  • kompetenter Ansprechpartner für Geldgeber bei der Betreuung & Vermittlung notleidender Objekte
  • gemeinnütziges Engagement
  • namhafter Kundenstamm & Family Offices
Zum Kontaktformular